POW

POW - Die Nachwuchsförderung der Region 45

14. - 15. September 2019

Gib die Botschaft, die du von mir gehört hast und deren Wahrheit dir von vielen Zeugen bestätigt wurde, an vertrauenswürdige und zuverlässige Menschen weiter, die ebenfalls fähig sind, andere zu lehren.


2.Timotheus 2,2

POW - Persönliche Orientierung und Weiterbildung


  • Hier werden ältere Jungschärler angesprochen, die sich über das Leiter sein informieren möchten.
  • Hier werden Hilfsleiter die bereits eingesetzt werden ausgebildet
  • Hier lernt sich die Region kennen
  • Hier darfst du alle deine Frgen stellen
  • Hier findest du Antworten
  • Hier kommst du weiter


Die Nachwuchsförderung POW wird jährlich angeboten, natürlich braucht es eine gewisse Anzahl von anmeldungen, damit das POW stattfinden kann. Aber was immer im Mittelpunkt dieses Weekends steht, bist DU! Im POW geht es immer darum, dich Vorwärts zu bringen! Sei es in deiner Persönlichkeit, in deinem Glauben oder in Jungschitechnischen belangen! Hier kannst du ausprobieren, Fragen stellen, zeigen was du kannst und herausfinden was ein Minileiter und leiter für Aufgaben hat. So kannst du auch abschätzen, ob du dich gerne in deiner Ortsgruppe als Minileiter zur Verfügung stellen möchtest.

Denn Leiter sein ist nicht nur ein Hobby - Es ist ein Lifestyle!

Wenn du im POW dabei sein möchtest musst du folgende Schritte durchgehen:

(durch klicken auf die Buttons kannst du die Aufgaben gleich erledigen)

Melde dich bei deinem Hauptleiter um ihm mitzuteilen, dass du teilnimmst. Klicke dazu auf deine Gruppe und schreibe ein Mail


Jungschar Adler

Jungschar Geko

Jungschar Murmeli

Jungschar Waldmann

Füll das Anmeldeformular follständig aus.

Füll den Fragebogen alleine aus und sende ihn an Giny. Es geht nicht darum, dass du möglichst viele richtigen Antworten hast, sondern wir möchten sehen, was du schon kannst (deinen Wissensstand abfragen).

Schau dir die Infos nochmals an und warte gespannt auf weitere Infos, die direkt von unserer Regileitung kommt!

Über die Region 45


Die Region 45 ist eine Arbeitszweig des Bund evangelischer Schweizer Jungscharen. Jede Gruppe ist einer Kirche angeschlossen und wird von dieser Unterstützt. Der BESJ übernimmt die nationale Leiterausbildung. weitere Infos über den BESJ findest du hier.

Kontakt zur Region 45


Tabitha M  v/o Giny


Mail an Giny

www.region45.ch

Werde Fan der Region 45

Copyright @ All rights reserved