Leiter

Termine für Leiter

Einmal im Monat, immer am Montag um 19.30 Uhr treffen sich alle Leiter zum "Regigebet". Wir tauschen über unsere Arbeit in den Ortsgruppen aus, beten mit- und füreinander. An einigen dieser Treffen essen wir gemeinsam Znacht.


Einmal im Jahr treffen wir uns als Leiter der Region 45 und verbringen ein geniales Wochenende miteinander! Wir lernen uns besser kennen, erhalten schulungen und lachen viel!


Alle zwei Jahre haben wir ein gemeinsames Regi-Pfila.

Dies ist, wie der Name schon sagt an Pfingsten.

Von jeder Gruppe ist mindestens ein Leiter an den Sitzungen dabei.

Jeder Leiter ist nur so gut wie seine Ausbildung, deshalb absolvieren die Leiter die Kurse des BESJ.

Aber nicht nur Kurse sondern auch das Teamweekend ist ein idealer Ort um sich als Team weiterzuentwickeln.

Über die Region 45


Die Region 45 ist eine Arbeitszweig des Bund evangelischer Schweizer Jungscharen. Jede Gruppe ist einer Kirche angeschlossen und wird von dieser Unterstützt. Der BESJ übernimmt die nationale Leiterausbildung. weitere Infos über den BESJ findest du hier.

Kontakt zur Region 45


Tabitha M  v/o Giny


Mail an Giny

www.region45.ch

Werde Fan der Region 45

Copyright @ All rights reserved